Aufmerksame und kompetente Betreuung durch audibene und den Hörakustiker.
Der Test verlief für für mich sehr positiv, ich war mit der Verbesserung des Gehörs sehr zufrieden.
Leider gab es ein Problem, die Werte des Akustikers wichen deutlich von denen des Ohrenarztes ab. Ich bin enttäuscht, weil ich durch das andere Ergebnis des Ohrenarztes noch nicht Krankenkassen förderungswürdig war und ich somit noch keine Hörhilfe bekomme. Um festzustellen, wer die Falschmessung gemacht hat, müsste ich eine dritte Messung bei einem anderen Ohrenarzt machen.
Ich vermute, das der Test beim Arzt fehlerhaft war, die Ausführende MTA hatte Probleme mit dem Gerät, mein Tip daher, erst zum Arzt, dann zum Akustiker. Die Testzeit ist kein Spaziergang, ich fand das schon sehr aufwendig das Gerät zu erlernen, nicht schön, wenn’s dann für die Katz ist.
Ich hatte mich schon gut an die Hörgeräte gewöhnt und muss jetzt leider noch mal 1 Jahr warten.Trotzdem Danke an das Haus Häusler, kompetent, freundlich und gut organisiert, kann ich nur weiterempfehlen.